studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter

home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER WOHNUNG GELSENKIRCHEN

Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

Hier werden Ihnen die Details der Wohnung in Gelsenkirchen angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:45886 Gelsenkirchen
Stadtteil:Ückendorf
Straße/Hausnr.: ückendorfer Str. 158
(im Stadtplan anzeigen - hier klicken)
Fläche:60 m2
Zimmerzahl:3
Art:WOHNUNG
Stockwerk:1
Kaltmiete:€ 290,–
Nebenkosten:€ 60,–
Frei ab:09/2013
Eintrag vom:25.09.13
Merkmale:
  • Altbau

• Ort auf Karte anzeigen:

Sonstiges:

Die ideal geschnittene 3-Raum-Wohnung liegt in der 1. Etg. eines gepflegten 8-Familienhauses in Gelsenkirchen-?ckendorf. Raumaufteilung: Vom Flur aus erreichen Sie die gut geschnittenen R?ume: gro?es Wohnzimmer, gem?tliches Schlafzimmer, ger?umige K?che und Badezimmer mit Individual-Dusche und Fenster. T?ren sind Echtholz, vielseitig nutzbare Loggia ist vorhanden. Ca. 60 qm. Die Wohnung ist gestrichen, der Boden ist mit Individual-Laminat ausgelegt. Das Badezimmer mit Dusche und Fenster ist mit hellen Fliesen ausgestattet. Der Fliesenspiegel in der K?che ist ebenfalls hell. Die Fenster haben Isolierverglasung, Rolladen sind stra?enseitig vorhanden. Abstellkammer vorhanden. Satelittenempfang ist m?glich, Gasetagenheizung. Hinter dem Haus kann ein gro?er Gemeinschaftsgarten genutzt werden. In der Umgebung sind in wenigen Minuten fu?l?ufig Dinge f?r den t?glichen Bedarf erreichbar. Einkaufsm?glichkeiten (Lidl, Aldi, Rewe), Apotheke, Krankenhaus, Baumarkt, Schule und Kindergarten. Eine Bushaltestelle (383) ist nur wenige Meter entfernt, ebenso die Stra?enbahnlinie 302. Gute Anbindungen an die Autobahnen A40 und A 42 sowie A 52 sind vorhanden. Auch Ihrer Freizeitgestaltung steht nichts im Wege: z. B. Park, Caf? del Sol, Freizeitst?tten, Theater, Spielothek etc. Die Erzbahntrasse und der Wedelstedt-Park bieten M?glichkeiten f?r Spazierg?nge, Radtouren usw. ?ckendorf liegt im S?dosten Gelsenkirchens an den Stadtgrenzen zu Bochum-Wattenscheid und Herne-Wanne. Im Norden und Westen grenzt es an die Gelsenkirchener Stadtteile Bulmke-H?llen, Neustadt und Rotthausen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann z?gern Sie nicht und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin! Bitte geben Sie uns bei Kontaktaufnahme per E-Mail Ihre Rufnummer (tags?ber) mit an. Das Mietangebot ist f?r Sie provisionsfrei. Alle Angaben in diesem Expos? wurden sorgf?ltig und so vollst?ndig wie m?glich gemacht. Gleichwohl kann das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Expos? erfolgen daher ohne jede Gew?hr. Ma?geblich sind die im Mietvertrag geschlossenen Vereinbarungen.

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
    Mobil:01787828963

Diese Anzeige per Email versenden

Blick in die Wohnung/Küche Loggia, Garten

Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

Weitere Suchergebnisse für:
    Wohnung Gelsenkirchen, Wohnungen Gelsenkirchen, Wohnungen mieten Gelsenkirchen